Die Zuchthündin

Anuschka vom Herrenteich

Die elegante, temperamentvolle Schwarzschimmelhündin wurde am 25.2.2016 gewölft und kam mit 9 Wochen zu uns.

Ahnentafel

Anuschka wurde sorgfältig ausgebildet und auf folgenden Prüfungen geführt:

VJP

HZP

84. Internationale Hegewaldzuchtprüfung Straubing

VSTP

Bringtreue

VGP

Leistungszeichen Saujager DD

Anuschka hat den Härtenachweis am Raubwild erbracht, ist spurlaut und frei von HD, ED und OCD.

Anuschka wurde Anfang März erfolgreich belegt von Checker vom Gördensee

Wir haben Welpen seit dem 6. Mai 2019!

 

Der Deckrüde

„Checker (genannt Calli) ist ein ruhiger, ausgeglichener Jagdkamerad, der auf Schalenwild geführt wird. Als Bringselverweiser bei der Schweißarbeit zeigt er zuverlässige Arbeit. An Sauen ist er eingejagt und arbeitet mit sehr großem Jagdverstand. Im Kreise der Familie ist er ein toller Spielgefährte für die Enkelkinder.“ (Quelle: drahthaar.de)

gewölft am: 08.01.2015
Befunde: HD A, OCD-, ED- frei
Leistungszeichen: AH, HN, Sj-DD, spl, sil, Bringselverweiser

« 2 von 2 »

zurück

weitere Seiten